Damit Kinder von 0-3 Jahren Erfahrungen im Miteinander machen können, bieten wir Krabbelgruppen an. Aber auch für Mütter und Väter ist es eine Chance, Menschen in ähnlicher Lebenssituation zu treffen, sich auszutauschen, neue Lieder zu lernen, alte Spiele wieder zu entdecken, Antworten zu suchen auf erzieherische Fragen und, und, und...

Im Moment haben wir keine Krabbelgruppen. Es besteht aber jederzeit die Möglichkeit, selbst eine Krabbelgruppe zu gründen. Die Prot. Kirchengemeinde Iggelheim stellt dazu das Evangelische Gemeindezentrum (Langgasse 12a) kostenfrei zur Verfügung.

Bitte setzten Sie sich dazu mit Frau Bohrmann-Müller in Verbindung.

Go to top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.