Im Besuchsdienstkreis treffen sich ca. alle 2 Monate 12-14 Iggelheimer Frauen, um ehrenamtlich die Besuche in unserer Gemeinde zu planen. Manche, vor allem ältere und kranke Menschen, werden von den Mitarbeiterinnenn regelmäßig besucht. Auch die Menschen, die neu nach Iggelheim ziehen werden aus den Reihen des Besuchsdienstkreises begrüßt. Ein kleinerer Kreis fährt einmal im Monat gemeinsam in die Speyerer Krankenhäuser, um dort den Patienten aus unserer Gemeinde einen Besuch abzustatten. Frau Ingrid Berger schreibt wöchentlich Grußkarten im Namen der Kirchengemeinde an unsere Patienten in Speyer. Wer sich für diese Arbeit interessiert und gerne mitarbeiten möchte, ist jederzeit willkommen.


Kontakt:
Pfarrer Wagner-Peterson
Tel. 06324 / 78855
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Go to top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.