Der„Treffpunkt Kreativ" ist eine Gruppe, die sich alle drei Wochen in den Räumen der Kindertagesstätte Windrose trifft. Wir pflegen gemeinsam alte Handarbeitstechniken, wie z. B. das Herstellen von Klöppelspitzen, Occhi-Spitzen oder Hardanger Stickerei. Auch der Strickstrumpf, die Häkelnadel usw. sind uns herzlich willkommen. Aber wir probieren auch Neues aus: Schnupperabende für Patchwork-Arbeiten oder Acrylmalerei
fanden statt. Wir unterstützen uns gegenseitig in den verschiedenen Techniken. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns zu folgenden Terminen (bitte im Filter nach "Treffpunkt Kreativ" suchen), jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Karin Schneider.
Telefon: 06324 – 78321 (abends) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.